Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Veranstaltung: „Wie funktioniert das deutsche Gesundheitssystem?“

22. Dezember 2020 @ 17:00 - 18:00

Online-Veranstaltung: „Wie funktioniert das deutsche Gesundheitssystem? – Welche Ansprüche habe ich als gesetzlich Versicherte(r)?“

Der Verein Bridge e.V. bietet im Rahmen der  Förderung der sozialen Teilhabe und der Chancengleichheit  Angebote zur Gesundheitsförderung und Prävention für  Geflüchtete und Neuzugewanderte an.

Ziel ist es,  gesunde Lebensweisen von Geflüchteten und Neuzugewanderten zu fördern und sie zu präventivem Handeln zu motivieren, um ihnen die gleichen Gesundheitschancen wie allen Menschen in Deutschland zu ermöglichen.

Zu diesem Anlass laden wir alle interessierten Personen o.g. Zielgruppe zur kommenden Online-Veranstaltung: „Wie funktioniert das deutsche Gesundheitssystem ? – Welche Ansprüche habe ich als gesetzlich Versicherte(r)?“  herzlich ein. Die Veranstaltung findet am Di., den 22.12.20 von 17:00 – 18:00 in deutscher und arabischer Sprache statt.

Sie können sich  für die Teilnahme an diese Veranstaltung hier anmelden:


Team Bridge e.V. – Bildung

Details

Datum:
22. Dezember 2020
Zeit:
17:00 - 18:00

Veranstalter

Bridge e.V